"Fun and snow" Schikurs in Russbach



Bei herrlichem Wetter starten wir am Freitag, 03. Jänner 2020 unseren Skikurs in Richtung Russbach/Gosau - Dachstein West. Wie viele andere Skifahrer auch.

Unsere Gruppeneinteilung wird immer perfekter, so brauchten nur ein paar Kinder die Gruppen tauschen und dann durften sie gleich los.

Leider mussten wir bei der Gondel lange auf´s auffifahrn warten. Bis auf 4 Kids konnten alle das Skigebiet erkunden.

Die ersten zwei Guppen und die Snowboarder sahen wir den ganzen Tag nicht mehr ;-)Karin, Dani und ich trafen uns, zu Mittag, um gemeinsam zu essen.

Leider hatten wir heuer KEIN Glück mit unserem Gasthaus (Sportlertreff in Russbach) Sie waren sehr chaotisch und unfreundlich, absolut nicht zu empfehlen.

Daraufhin beschlossen, wir am Samstag nicht mehr dort hin zu fahren und organisierten uns für morgen andere Hütten.

Ein perfekter erste Tag Tag ging zu Ende.

Am nächsten Tag geht es gleich direkt vom Bus weg und jeder konnte sein Programm mit den Kindern starten. Das Wetter war ziemlich bescheiden. Im Tal hat´s geregnet am Berg oben geschneit. Der Nebel oben war extrem dicht, man musste wirklich aufpassen, damit man keinen verliert. Die Piste jedoch in perfekten Zustand. Die Kinder hatten mächtig Spaß.

Mittag hatte so jeder seine Hütte gefunden und herrlich gegessen. Auch Dani schaffte es mit ihrem Kind auf den Berg und nützte so wirklich die Liftkarte aus (runter gings für die kleine Maus auch mit der Bahn).

Zwei tolle, unfallfreie Skitage haben wir verbracht. Beste Bedingungen und tolle Stimmung.

 

Danke an alle Skilehrer, an die Kinder und den Eltern.

Wünsche noch eine schöne Skisaison 2020

Bis zum nächsten Mal