Familien Schiurlaub in Kirchberg Tirol



Unser Schiurlaub ist leider schon wieder Geschichte. 28 Personen (davon 10 Kinder und Jugendliche) waren mit dabei.
Unser Gastgeber war wie immer die Bergschenke Krin mitten auf der Piste.
Das Schigebiet Kitzbühel/Kirchberg wurde wieder zum Besten Schiegebiet 2018 gewählt. 55 Liftanlagen und 78 Pisten standen uns zur Verfügung, die wir natürlich auch alle in Anspruch genommen haben.
Sechs Tage war das Wetter perfekt, einen Tag regnete es und es war sehr nebelig.
Der Schnee und die Pisten waren dieses Jahr in perfektem Zustand.



Aber nicht nur Schifahren sondern auch Schitouren stand am Programm. Heuer gings sogar mal um 05.00 Uhr in der Früh los zum Sonnenaufgang am Steinbergkogel.
Es war wieder ein lustiger und vor allem unfallfreier Schiurlaub.




Bericht und Bilder : Gerald Gindlhuber