Saugrillen der Naturfreunde Pucking am So. 30.06.2019 - 42. Saugrillen war ein voller Erfolg.

Am Sonntag den 30.06.2019 veranstalteten die Naturfreunde Pucking wieder das traditionelle Saugrillen beim Naturfreundehaus am Puckinger See.
Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel trugen das übrige zu einer tollen Veranstaltung bei!

Ab 11:00 füllte sich langsam die große Terrasse sowie die Tische auf der Wiese. Pünktlich um 12:00 war das Schwein am Holzkohlegrill fertig ging es los mit der Essensausgabe durch unser Naturfreunde-Gastroteam und der Andrang war wieder riesengroß! Zusätzlich gab es auch leckere Bratwürstel und Pommes!!!

Für die Getränke bei den Tischen sorgten wieder unsere fleissigen Kellner, natürlich auch alle aus unserem Naturfreunde-Team. Mit frisch gezapftem Bier vom Fass und kühlen Softdrinks schmeckte das Essen dann noch viel besser!!!





Die Kinder versuchten den 6m hohen mobilen Kletterturm zu bezwingen.Erhard und sein Team sorgten für die Sicherung der jungen Kletterer.
Trotz tropischer Temperaturen wurde fleisig geklettert um sich anschließend im Puckinger See abzukühlen.



Nach dem Essen startete die Kinderolympiade.Sabine und Ihr Team machten mit den Kids lustige Bewerbe. Sackhüpfen...Dosenschießen... Klettern.....Zielwerfen....
Bei der anschließenden Preisverleihung gab es super Preise für die tüchtigen Kids.



Bei unserem Schätzspiel gewann Altreiter Angela den Hauptpreis.
Sie schätze das Kletterseil auf 3cm genau ein ( 4036 cm) und gewann einen 250 € Gutschein von der Sparkasse Neuhofen!!!

Nach dem Essen wartete dann schon das nächste kulinarische Highlight, nämlich unser Torten- und Kuchenbuffet mit nicht weniger als 17 verschiedenen Mehlspeisen, alle selbstgemacht von unseren Naturfreunde-Frauen!!
Dazu gab es natürlich auch einen guten Kaffee – Herz was willst du mehr! Auch wenn man es anfänglich nicht für möglich hielt, wurden alle Mehlspeisen aufgegessen!!