Saugrillen der Naturfreunde Pucking am So. 01.07.2018

Am Sonntag den 01.07.2018 veranstalteten die Naturfreunde Pucking wieder das traditionelle Saugrillen beim Naturfreundehaus am Puckinger See.
Die Grillfeier wurde Im Rahmen eines Frühschoppens durchgeführt und dabei musikalisch von der Trachtenkapelle Haid bestens begleitet! Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel trugen das übrige zu einer tollen Veranstaltung bei!

Ab 11:00 füllte sich langsam die große Terrasse sowie die Tische auf der Wiese, wo auch die Trachtenkapelle Haid für super Stimmung sorgte. Pünktlich um 12:00 war das Schwein am Holzkohlegrill fertig ging es los mit der Essensausgabe durch unser Naturfreunde-Gastroteam und der Andrang war wieder riesengroß! Zusätzlich gab es auch leckere Bratwürstel, Bosner und Pommes!!!

Für die Getränke bei den Tischen sorgten wieder unsere fleissigen Kellner, natürlich auch alle aus unserem Naturfreunde-Team. Mit frisch gezapftem Bier vom Fass und kühlen Softdrinks schmeckte das Essen dann noch viel besser!!!

Nach dem Essen wartete dann schon das nächste kulinarische Highlight, nämlich unser Torten- und Kuchenbuffet mit nicht weniger als 17 verschiedenen Mehlspeisen, alle selbstgemacht von unseren Naturfreunde-Frauen!! Dazu gab es natürlich auch einen guten Kaffee – Herz was willst du mehr! Auch wenn man es anfänglich nicht für möglich hielt, wurden alle Mehlspeisen aufgegessen!!

Auch an unsere kleinen Besucher haben wir wieder gedacht und daher extra eine Kinder-Olympiade veranstaltet. Dabei mussten fünf Stationen bewältigt werden, dann konnte man an der abschließenden Verlosung der Sachpreise teilnehmen. Insgesamt 27 Kinder machten mit und einige von Ihnen wurden dann mit tollen Preisen belohnt.

Alles in Allem war es wieder eine sehr gut besuchte, stimmungsvolle Veranstaltung bei sehr schönem Wetter, genauso stellt man sich einen Frühschoppen vor!