Fotogalerie & Ergebnisliste

Der Puckinger Silvesterlauf 2017 ist schon wieder Geschichte!!
Bei wunderbarem Wetter und super Stimmung waren diesmal 259 Läufer am Start.
Der Sieger bei den Herren über 5 km heißt wieder einmal Weiß Alexander vom LG Kirchdorf mit 16,40 min und bei den Damen hat Neumayer Bettina ihren eigenen Streckenrekord vom Vorjahr um einige Sekunden auf 18,57 min verbessert.
Ein großer Dank gebührt auch der SNMS Haid mit 30 Startern über alle Strecken. Dieses Jahr die größte Gruppe dicht gefolgt vom 1. USC Traun Tri Team mit 23 und den Naturfreunden Pucking mit 22 Startern.
Die Freiwillige Feuerwehr Ansfelden gedachte mit einem gemeinsamen Einlauf zum Ende des Bewerbes ihrem im Vorjahr verstorbenen Kameraden Illich Martin. Eine Gedenkminute am Anfang der Siegerehrung war für alle Teilnehmer selbstverständlich.
Peter Filzwieser mit Team hat den Silvesterlauf mit einer tollen Zeitnehmung (www.fipe.at) gekrönt.

Wir bedanken uns bei allen Helfern (Feuerwehr Pucking, Rotes Kreuz Traun,...), Sponsoren und unserem Partner der SPÖ Pucking, damit diese Veranstaltung wieder ein toller Erfolg wurde!

Ein gutes neues Jahr 2018 und hoffentlich ein Wiedersehen am 31.12.2018!!

Gindlhuber Gerald und Team