BERICHTE AUS DEM AKTIVEN VEREINSLEBEN

Naturfreunde Pucking wünscht einen guten Rutsch

03.01.2024

Wir wünschen unseren Mitgliedern alles gute fürs neue Jahr 2024 und würden uns über einen Besuch bei einem unserer Veranstaltungne im Neuen Jahr sehr freuen.

Weihnachtsmarkt am Puckinger Ortsplatz

03.01.2024

bei sehr winterlichen Bedinungen fand am 02. Dezember unser Weihnachtsmarkt in Pucking statt. Wir bedanken uns für den Besuch bei unserer punschhütte und wünschen frohe Weihnachten.

Bericht Skitour und Biwak von Stefan Münzner

04.05.2023

Endlich ist es soweit und wir, Peter, Martin, Michael und ich, beginnen das Umzusetzen von dem wir schon längere Zeit sprachen:

Bericht Schitouren Wochenende in den Hohen Tauern

08.03.2023

30 Teilnehmer waren beim heurigen Schitouren.....

Absage 2 Tages Kinderschikurs

03.01.2023

Leider müssen wir Aufgrund Schneemangel den 2 Tages Kinderschikurs absagen!