Gold und Silber bei OÖ-LM Bouldern U16

Sophie Kessler (Gold) und Elias Mitterlindner (Silber) erreichten bei der Landesmeisterschaft in Vöcklabruck wieder Spitzenplätze für die Puckinger Sportkletterer.
Lisa Toferer (so wie Elias eigentlich noch U14 Kletterin) holte Platz 6 und Michael Gruber Platz 7.

Für 40 Boulder hatten die Kletterer 3,5 Stunden Zeit. Unsere Starter schafften: Sophie 33, Elias 30, Michael 28, Lisa 27.

Interessantes Detail:  Sophie hätte mit ihrer Leistung auch die Klasse U16 männlich gewonnen.
Für Sophie war es bereits der 4. LM-Titel. Sie ist jetzt bereits in allen drei Disziplinen (Lead, Boulder, Speed) auf dem obersten Podestplatz gestanden.

Und für unseren Boulder-Fan Elias war es der erste Vize-Landesmeistertitel.

Nachsatz: die von Andi Feyrer trainierten Kletterinnen Sophie und Lea (NF Marchtrenk) belegten die Plätze 1 und 2.

Wir gratulieren zur tollen Leistung!

Bild: Sophie Kessler
 

Bild: Elias Mitterlindner


Bild: Lisa Toferer



Bild: Michael Gruber